Mein Flug durch den Tag……

Mein Flug durch den Tag

Es wäre maßlos übertrieben zu behaupten, dass ich morgens aus dem Bett springe und Rock’n’Roll rufe!!!

Manchmal steh ich voller Freude auf, manchmal teilnahmslos, roboterhaft und manchmal ganz, gaaaanz schwer.
Mein Tag beginnt früh, jeden Tag und das kostet manchmal mehr, manchmal weniger Energie….
Was ich definitiv empfehlen kann ist, dass du dir eine Morgenroutine zulegst! Ich glaube, dass es egal  ist, wie die Routine aussieht, obwohl ich empfehlen würde, eine kalte Dusche, Koffein, Atemtraining und Stretching, sowie Sport in irgendeiner Weise zu integrieren (oder vielleicht erst mal eins davon!).
Meine Morgenroutine bringt mich auf eine gewisse „Reiseflughöhe“, die mir erlaubt am Tag auch mal den Motor abzustellen und durch den Tag zu Segeln…. DAS fühlt sich richtig gut an!!!!!
Warum ist das so? 
Hinter jeder dieser genannten Routinen steckt wissenschaftliches Wissen und die bestätigt, dass auf die genannten Routinen Hormone ausgeschüttet werden, die dir den, von der Natur gewollten Booster geben, denn wir sind und waren tagaktive Wesen und benötigen eine Startrampe, um auf die Umlaufbahn unseres Tages zu kommen…..
Wünsche euch viel Spaß 😉 bei der Umsetzung..
Spüren begeistert 🤩