körperspüren
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga im Park

12. Juli um 19:00 bis 20:30

Erlebe eine Yogastunde unter freiem Himmel in der Natur! Ob als Anfänger oder Fortgeschrittener, ob männlich oder weiblich, Du bist herzlich willkommen Yoga im Park am Galgenberg in Nürtingen zu praktizieren. Damit du die Vielfalt von unterschiedlichen Yogastilen kennenlernst kannst, werden verschiedene Yogalehrer/innen im Park unterrichten. Mit dabei sind das Yogastudio Körperspüren, Yogamandala aus Nürtingen und Yoga-Mittendrin aus Altdorf, sowie AURA – Yoga & Klang aus Nürtingen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Regen fällt der Unterricht aus.

Zeit: Juli/August jeden Dienstag und Freitag von 19 bis 20.30 Uhr
Ort: Park am Galgenberg – du findest uns ganz oben am Berg, Parkmöglichkeiten sind am Hallenbad vorhanden
Kosten: wir bieten Yoga im Park auf Spendenbasis an. Du hast die Freiheit zu geben, was für dich stimmig ist
Weitere Informationen:  www.aura-yoga-klang.de oder Telefon 0173-6717979

Meldet euch wenn ihr noch Fragen habt – wir sehen uns. Ich freu mich schon mega!

Details

Datum:
12. Juli
Zeit:
19:00 bis 20:30

Veranstaltungsort

Park am Galgenberg
Galgenbergstraße
Nürtingen, 72622 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
015208245799