AllgemeinInfo

Proud to Present:

Proud to Present:

 

Christiane Arnold, die junge Dame auf dem Reitsimulator kam zu uns ins Studio und hat in unseren Yogastunden mitgemacht. Es war nicht zu übersehen, dass sie mit Fleiß und Körpergefühl eine Yogapraxis entwickelt hatte, die ihres gleichen sucht!

Dann kam sie mit ihrer Idee zur Bachelorarbeit, Yoga und Reiten, und wir unterstützen sie. Nicht, dass sie unserer Unterstützung bedurfte, aber wir hatten Freude daran, einen jungen Menschen auf seinem Weg zu begleiten.

Danke, dass du uns gezeigt hast, was Disziplin und ein Herz für Pferde wunderbares hervor bringen können. 

Ihr Beispiel sollte uns immer  dran erinnern: 

Alles dreht  sich um deine  Reise…..

Christian von Körperspüren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.