Motivation

Spüren Begeistert!

Hattest du auch die Gelegenheit zur Ruhe zu kommen? Haben die vergangenen Wochen noch viel mehr Kraft gekostet als bisher?

Egal wie es war: Es sollte eine lehrreiche Zeit gewesen sein! 

Was haben wir nicht alles gehört von Verschwörungstheorien und Statements zur Ausnahmesituation? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht, was stimmt, denn ich bin zu Hause gehockt und habe mehr als sonst versucht KONTAKT zu mir zu bekommen.

Nur eine Notiz am Rande: Von einer Krankenschwester habe ich gehört, dass die Situation schon besorgniserregend war und das Lungenärzte beim Blick auf Covid 19 Lungen mit den Worten: So was habe ich noch nicht gesehen! zitiert wurden.

Auch hier kein Urteil, denn ich war nicht dabei und ich muss sagen ein Glück, denn diese letzten Woche hatten für Pflegepersonal teilweise schreckliche Mehrbelastung zur Folge und das trägt sicher nicht zu unserer Überschrift: Spüren begeistert! bei.

„Aber ich spüre meinen Körper nicht so wie du, Christian!“ höre ich immer wieder. Ganz ehrlich: Halte ich für ein Gerücht und ist nur auf Ermangelung des Trainings zurückzuführen. Denn du hast genau wie ich, die körperlichen Fähigkeiten, tief in dich reinzuhören.

Und dabei wünsche ich dir viel Spaß und denk dran: 

Alles dreht  sich um deine  Reise…..

Christian von Körperspüren